GewerbeNetz Modautal bietet neue Geschenk-Gutscheine an

Was schenken, wenn der zu Beschenkende doch schon alles hat? In den Wochen vor Weihnachten tritt dieses Problem wieder ganz gehäuft zutage. Jetzt gibt es aber - zumindest in Modautal - eine ebenso einfache wie sinnvolle Lösung: den Geschenke-Gutschein des GewerbeNetzes. Das Dokument - wie nebenstehend abgedruckt - ist in seiner Wertigkeit nahezu beliebig gestaltbar. Die Höhe des Gutscheins kann 5,00 Euro betragen, das Papier darf aber auch über 500,00 Euro ausgestellt werden.

Wer einen Gutschein erwirbt, zahlt den Barbetrag beim ausstellenden Händler ein. Der Beschenkte hat im Gegenzug mit dem Gutschein die Möglichkeit, in allen der über 60 teilnehmenden Unternehmen beim GewerbeNetz Dienstleistungen mit dem Dokument zu bezahlen. Ob neue Fliesen fürs Bad, einen Gebrauchtwagen oder ein schönes Essen in einem der rund zehn gastronomischen Mitgliedsbetriebe - der Geschenke-Gutschein des GewerbeNetzes Modautal ist vielseitig verwendbar und erfüllt jeden Weihnachts-Wunschtraum.

Ein Familienfoto, ein Anstrich in der Küche, neue Fenster, Sanitärarbeiten, Blumen, Schmuck, Geschenkkörbe, Musikunterricht, Yoga, ein Friseurbesuch oder Holzbau-Arbeiten - die angebotene Produktpalette der Fachbetriebe in Modautal ist nahezu unerschöpflich. Vom Hundetraining über das Computerspiel bis hin zur neuen Homepage bleibt kein Wunsch unerfüllt. Deshalb ist der Geschenk-Gutschein des GewerbeNetzes Modautal das optimale Weihnachtsgeschenk. Es verbindet die Bandbreite der Angebote der über fünf Dutzend Mitgliedbetriebe mit den Annehmlichkeiten des lokalen Einkaufs und des ortsnahen Service.

Denn die Verheißungen des Online-Shoppings sind häufig trügerisch. Verlockenden Preisangeboten stehen oft wahre Servicewüsten gegenüber. Wenn es dann zu Reklamationen kommt, schauen Kunden manchmal komplett in die Röhre. Das kann mit dem Geschenke-Gutschein des GewerbeNetzes Modautal nicht passieren. Dort ist bei allen teilnehmenden Unternehmen Dienstleistung garantiert.

Und last not least: die regionale Wirtschaft in Modautal zu unterstützen, kommt der gesamten Gemeinde zugute. Denn die Unternehmen entrichten hier ihre Gewerbesteuer, schaffen hier Arbeits- und Ausbildungsplätze und unterstützen durch Spenden und Dienstleistungen die hier ansässigen Vereine. Wer also noch nach dem passenden Weihnachtsgeschenk Ausschau hält, kann seine Bemühungen ab sofort einstellen. Er ist fündig geworden. Mit dem neuen Weihnachts-Gutschein des GewerbeNetzes Modautal.

Weitere Informationen bei folgenden Verkaufsstellen: Helga Peter, Post und Schreibwaren, (Brandau), Gerlinde Schütz, Der-Tante-Emma-Laden (Ernsthofen), Dieter und Marion Rossmann, Dieter's Wurstladen (Lützelbach), Martin Diehl, g-ray design (Asbach) oder Sägewerk Gehrisch (Hoxhohl).