GewerbeNetz Modautal veranstaltet Stammtisch

Der letzte Stammtisch des Jahres des GewerbeNetzes Modautal findet am Donnerstag, 3. November 2011, ab 20 Uhr im italienischen Spezialitätenlokal Schützenhof in Allertshofen statt. Wie auch bei den zurückliegenden Veranstaltungen dieser Art wird auch an diesem Abend ein Mitglied des GewerbeNetzes sein Unternehmen in einer kurzen Präsentation vorstellen. Beim Stammtisch im November werden dies Beate und Alexander Preis sein, die in Brandau den Treffpunkt Gesundheit betreiben. Die Philosophie des Unternehmens basiert auf zwei Faktoren für Gesundheit und optimales Wohlfühlen, die richtige Ernährung und das richtige Maß an Bewegung.

Wer also mehr wissen möchte rund ums Thema, "Gesund und schlank durch die richtige Stoffwechsel- und Vitalstoffoptimierung", der sollte sich den Termin im Schützenhof nicht entgehen lassen. Den Stoffwechsel in die Balance zu bringen und sein individuelles Wohlfühlgewicht zu erreichen, das wünschen sich viele Menschen. Und vor allem so kurz vor den weihnachtlichen Festtagen spielt das Thema Ernährung eine noch wichtigere Rolle.

Beate und Alexander Preis legen Wert auf die Feststellung, dass gesunde Ernährung nicht in erster Linie mit Verzicht und Disziplin zu tun hat. Die richtige Lösung heißt: man darf sich ruhig etwas gönnen, aber auf die richtige Mischung kommt es an. Regelmäßig Obst und Gemüse helfen, die Gesundheit zu erhalten. Denn: Vorsorgen ist besser als Heilen. Durch die richtige Ernährung können zahlreiche Krankheiten vermieden und die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit gesteigert werden.

Ein weiteres wichtiges Thema beim Stammtisch des GewerbeNetzes Modautal wird die Gewerbeschau am 5./6. Mai 2012 in Lützelbach sein. Die Vorbereitungen zu der Leistungspräsentation der Modautaler Wirtschaft unter dem Motto "Lebenslust in Modautal" laufen bereits auf Hochtouren.

Zurück