Stammtisch

Haus am Mühlberg

Liebe Kolleginnen und Kollegen im GewerbeNetz,

nach der sehr erfolgreichen Betriebsbesichtigung bei der Firma Ruppel in Asbach mit großer Resonanz freuen wir uns auf den letzten Info-Abend vor Weihnachten

am Mittwoch, 27.11., ab 19.30 Uhr im Haus am Mühlberg in Brandau.

Ein Thema wird dabei die Vorstellung der neuen Webseite des GewerbeNetzes sein, die derzeit entsteht.

Auf der neuen Seite haben Mitgliedsunternehmen noch bessere Möglichkeiten, sich zu präsentieren.

Fotos/Logos und Weiteres können sehr gut in die Seite integriert werden. Wer noch nicht mit Bild vertreten ist, aber eine professionelle Fotoarbeit wünscht, dem bietet Fotograf und Vorstandsmitglied Martin Diehl  die Möglichkeit, Bilder für einen GewerbeNetz-Sonderpreis zu erstellen. Weiteres gerne über martin@g-ray.com.

Gesprochen wird sicherlich auch über den geplanten Glasfaserausbau in Modautal.

Wir freuen uns auf Sie - mit herzlichen Grüßen

i. A. Gerlinde Schütz, Vorsitzende

Zurück