Presse

2023

Zehn Jahre heizwelle.de ist eine Erfolgsgeschichte

„Als wir vor zehn Jahren mit heizwelle.de angefangen haben, hätten wir uns so einen Erfolg zwar gewünscht, aber nicht wirklich damit gerechnet“. Der Gründer und Inhaber des Unternehmens, Jürgen Fickel, ist ganz ehrlich. Auch ihn hat die Entwicklung seines Start-Up-Unternehmens im letzten Jahrzehnt überrascht. „Unser Prinzip, nur mit den qualitativ besten Herstellern im Infrarot-Bereich zu arbeiten und Full-Service aus einer Hand anzubieten, das heißt Beratung, Verkauf, Montage und Wartung, hat sich als richtig erwiesen", schildert Fickel seine Erfahrungen.

Weiterlesen …

Informationsveranstaltung zur betrieblichen Altersvorsorge

Das GewerbeNetz Modautal hat gemeinsam mit seinem Mitglied Martin Korstjens in der vergangenen Woche eine Informationsveranstaltung zum Thema „Betriebliche Altersvorsorge für Arbeitgeber und Arbeitnehmer“ organisiert. Martin Korstjens präsentierte seine hoch informative rund 45minütige  Power Point Präsentation im Gastraum der Pizzeria Schützenhof in Allertshofen.

Weiterlesen …